Autor: L.Schubert

  • 20 Jahre IG Edersee e. V. – Wir feiern Jubiläum

    Eine Hand voll Pioniere – eine Vision, die ökologische Bewirtschaftung des Edersee sicherstellen. So begann alles vor rund 20 Jahren. Am 19. November des Jahres 2001 gründete sich die Interessengemeinschaft Edersee e.V., ein Zusammenschluss von Anglern und Gewerbetreibenden rund um den Vorsitzenden Axel Finke, dessen Stellvertreter Herbert Fehr und Thomas Kepper. Als Schriftführer fungierte Dieter…